GF- TEAM

   GRAPPLING FIGHT TEAM
   Founder, Julio Cesar

 

GFTeam Kurzgeschichte


Die Gama Filho Akademie wurde von Pedro Gama Filho und Paulo Jardim gegründet, welche an der berühmten Universität (Universidade Gama Filho (UGF)) für eine kurze Zeit lehrten, bevor sie den Lehrstuhl in die fähigen Hände von Meister Júlio César, Marcus Bello und Alexandre Baraúna übergaben. Das Trio trug das Projekt von dort aus und hob die Gama Filho Akademie zu einer der stärksten im Bundesstaat Rio de Janeiro, während Pedro Gama Filho und Paulo Jardim für die finanzielle Unterstützung sorgten. Nachdem Pedro Gama Filho verstarb, wurde die Position des Teams geschwächt. Im Jahr 2007 Stellte Julio Cesars die Wettbewerber auf Mixed Martial Arts um, darauf hin bat das Team um eine Namensänderung, welches die langjährige Verbindung zwischen dem Team und der Uni brach. Das war die Gebutsstunde des Heutigen GF-TEAM (Grappling Fight Team) das Team wurde mit der gleichen Athletenliste gegründet. Der Bruch mit Gama Filho führte zum Aufblühen des GF-TEAMS, welches zu einer der prestigeträchtigsten BJJ-Akademien mit Schulen in Brasilien, USA und Europa wurde und weltweit Anerkennung fand.

GF TEAM HEADQUARTER BERLIN

Meister Julio Cesar

Meister Julio Cesar Pereira ist ein hoch angesehener BJJ-Lehrer Korallengurt. Er ist auch Gründungsmitglied und Leiter des weltberühmten GFTeams (Grappling Fight Team), das früher als Gama Filho Jiu Jitsu Akademie bekannt war. Julio Cesar ist maßgeblich an der Entwicklung der brasilianischen Jiu Jitsu-Meister Rodolfo Vieira, Vitor Henrique, Ricardo Evangelista, Igor Silva und vielen anderen beteiligt.
Julio Cesar Pereira, auch bekannt als "Mestre Julio" (übersetzt: Meister Julio) wurde am 22. Dezember 1964 in Rio de Janeiro, Brasilien, geboren. Julio Cesar begann 1974 sein Jiu-Jitsu Training unter der Leitung von Monir Salomão und setzte sein Training mit dem Schwarzgurt Oswaldo Fadda fort, bis er selbst seinen schwarzen Gürtel erhielt. Meister Julio Cesar erreichte auch den Rang eines schwarzen Gürtels im Judo und trainierte umfangreich Luta Livre (eine Form des brasilianischen Submission Wrestling).

GABRIEL RAINHO

Grappling Head Coach
Gabriel „Biel“ Rainho ist der Leiter (Professor) des GF-Team Germany, das Hauptquartier des GF-Team befinden sich in Berlin.  Er ist ein Black Belt sowohl in Judo als auch Brazilian Jiu Jitsu unter Julio Cesar dem GF-Team in Rio de Janeiro, Brasilien.
Gabriels erster Trainer war Meister Laerte Barcelos, er verlieh Gabriel seinen blauen Gürtel. Nach dem Erwerb dieses Wissen unter Meister Laerte Barcelos, erweitert Gabriel seine Fähigkeiten und Kenntnisse an der Akademie Universidade Gama Filho, die später das GF-Team wurde. Er erhielt alle seine weiteren Gradierungen von Meister Julio Cesar, 2003 bekam Gabriel seinem Schwarzgurt mit 23 Jahren.
Während dieser Reise gewann Gabriel eine Vielzahl von Titeln in Brasilien und Europa zahlreiche Male.
Gabriel lehrte zuerst BJJ- No Gi Grappling in London und München, mit dem Zusatz von Seminaren in ganz Europa. Seit Oktober 2014 Lehrt Gabriel in Berlin BJJ und No Gi Grappling das Hauptquartier das GF Team befinden Sich im Spitfire wo Gabriel als Chef Trainer 4 Trainings Einheiten am Tag gibt.

M. Chahrour

BJJ & GRAPPLING COACH
MO BEGANN SEINE KAMPFSPORTKARRIERE MIT HAPKIDO UNTER KWON KEA-HONG UND TRAINIERTE DANACH MUAY THAI IN  (HEIDELBERG). WÄHREND SEINES STUDIUMS DIESER KUNSTFORMEN FAND MOHAMMED SEINE BERUFUNG IN BJJ UND BEGANN SEINE BJJ KARRIERE UNTER MILTON FERNANDO FERREIRA DER ZEIT (GRACIE BARRA BLACK BELT UNTER ROLKER GRACIE & RENATO MARCIANO, SEINE FÄHIGKEITEN UND TECHNIKEN IN BJJ UND GRAPPLING ZU STÄRKEN WO DURCH ER 2016 SEINEN PURPLE BELT VERLIEHEN BEKAM. 

DIE LEBENSUMSTÄNDE ZWANGEN IHN NACH BERLIN WO ER IM SPITFIRE ACADEMY BERLIN ZU DER ZEIT ALLIANCE BJJ UNTER ULF EHLERT & FABIO GURGEL TRAINIERTE. DURCH EINEN BRUCH WECHSELTE DAS SPITFIRE TEAM ZU GFTeam, DAS WAR DIE GEBURTSSTUNDE DES GFTeam HEADQUARTER BERLIN UNTER DER LEITUNG VON GABRIEL REINHO UND JULIO CESAR. DURSCH IHRE HERVORRAGENDE ARBEIT UND TRAININGSLEISTUNG BLÜHTE DAS GFTeam BERLIN AUF UND IST ZURZEIT FÜHREND IN DER EUROPÄISCHEN BJJ & GRAPPLER SZENE.

PURPLE BELT UNTER GABRIEL REINHO

Das GF- TEAM Heute


Das GFTeam HEUTE ZÄHLT ZU DEN GRÖßTEN TEAMS DER WELT UND Derzeit ist das Team in mehr als 50 Schulen in Rio de Janeiro, Australien, USA und Europa vertreten. DAS GFTeam GILT ALS EINER DER AM SCHNELLSTEN WACHSENDEN TEAMS IN DER SZENE. AUS DEM Head Quarters - GFTeam Meier (Rio de Janeiro) - Prof. Julio Cesar WERDEN MIT UNTER DIE BESTEN BJJ & GRAPPLING ATHLETEN DER WELT GESCHMIEDET.

DAS GFTeam hat sich seit der Gründung 2007 bis heute zu dem 5 Stärksten Team der Welt hoch gekämpft. Das Team und Ihre Kämpfer sind hoch angesehen und Geniessen Welt weit Anerkennung und Respekt für Ihre Leistung in der Szene.

info Ibjjf
Kontakt INFO

67550 WORMS

RHENANIASTRASSE 42
Telefon: 0176 61646600

Made with love by ufighters.de 2018© All rights Reserved united fighters
1
×
Hi 👋 wie kann ich dir weiter Helfen?
Wenn du fragen hast klick noch mal auf das WhatsApp Logo.