BJJ Instructor

MO BEGANN SEINE KAMPFSPORTKARRIERE MIT HAPKIDO UNTER KWON KEA-HONG UND TRAINIERTE DANACH MUAY THAI IN  (HEIDELBERG). WÄHREND SEINES STUDIUMS DIESER KUNSTFORMEN FAND MOHAMMED SEINE BERUFUNG IN BJJ UND BEGANN SEINE BJJ KARRIERE UNTER MILTON FERNANDO FERREIRA DER ZEIT (GRACIE BARRA BLACK BELT UNTER ROLKER GRACIE & RENATO MARCIANO, SEINE FÄHIGKEITEN UND TECHNIKEN IN BJJ UND GRAPPLING ZU STÄRKEN WO DURCH ER 2016 SEINEN PURPLE BELT VERLIEHEN BEKAM. 

DIE LEBENSUMSTÄNDE ZWANGEN IHN NACH BERLIN WO ER IM SPITFIRE ACADEMY BERLIN ZU DER ZEIT ALLIANCE BJJ UNTER ULF EHLERT & FABIO GURGEL TRAINIERTE. DURCH EINEN BRUCH WECHSELTE DAS SPITFIRE TEAM ZU GFTEAM, DAS WAR DIE GEBURTSSTUNDE DES GFTEAM HEADQUARTER BERLIN UNTER DER LEITUNG VON GABRIEL REINHO UND JULIO CESAR. DURSCH IHRE HERVORRAGENDE ARBEIT UND TRAININGSLEISTUNG BLÜHTE DAS GFTEAM BERLIN AUF UND IST ZURZEIT FÜHREND IN DER EUROPÄISCHEN BJJ & GRAPPLER SZENE.

PURPLE BELT UNTER GABRIEL REINHO
ZU DEN TRAINER
Kontakt INFO

67550 WORMS

RHENANIASTRASSE 42
Telefon: 0176 61646600

Made with love by ufighters.de 2018© All rights Reserved united fighters
1
×
Hi 👋 wie kann ich dir weiter Helfen?
Wenn du fragen hast klick noch mal auf das WhatsApp Logo.