K1 Instructor

Mit Kick und Thaiboxen hat Bert als 14 Jähriger im südlichen Teil Russlands (Nord Kaukasus) angefangen. Nach mehreren erfolgen wie den ersten Platz im Thaiboxen auf der Südrussischen Meisterschaften war die Begeisterung für den Kampfsport nicht mehr zu Stopen. Nach dem Umzug nach Deutschland im Jahr 2001 hat er neben dem Kickboxen auch mit Taekwondo unter der Leitung von Abraham Milius in Worms trainiert.

Die Kampfkarriere hat Bert nach mehreren Erfolgen wie Deutscher Meister in Thai,- und Kickboxen, mehrmaliger Europa Meister in Kickboxen, im Jahr 2010 und den erreichten dritten Platz auf der Weltmeisterschaft und bestandenen schwarzgurt in Taekwondo beendet. Nach 22 jahren und mehr als 100 Kämpfen beschließt er 2014 das United Fighters Gym in Worms zu eröffnen.

Das Augenmerk von Bert liegt mehr beim können als bei den Gewonnen Titeln so hat Bert dursch sein können und Fachwissen mehrer Deutsche- und Weltmeister im Bereich Kickboxen, K1 ausgebildet. Gemeinsam mit seinem Trainerteam setzt er sich Ziele UM neue Höhen in verschiedenen Kampf Disziplinen wie Kick-, Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu, Grappling und MMA zu erreichen, um erfolgreich Kämpfer auszubilden.
ZU DEN TRAINER
Kontakt INFO

67550 WORMS

RHENANIASTRASSE 42
Telefon: 0176 61646600

Made with love by ufighters.de 2018© All rights Reserved united fighters
1
×
Hi 👋 wie kann ich dir weiter Helfen?
Wenn du fragen hast klick noch mal auf das WhatsApp Logo.